Über mich

Als Heilpraktikerin und Osteopathin lebe ich mit meinem Mann in Kiemertshofen. Unser Dorf liegt idyllisch im Länderdreieck Odelzhausen (Landkreis Dachau), Altomünster und Aichach. Dort befindet sich seit 2013 meine Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde.

Meine Reise mit der Naturheilkunde fing in Sydney im Jahr 2003 an als ich eine dreijährige Ausbildung als Massage Therapeutin am Australasian College of Natural Therapies absolvierte. Zurück in Deutschland, startete ich eine dreijährige Ausbildung als Heilpraktikerin an der Josef Angerer Schule in München.
2013 eröffnete ich meine Praxis in Kiemertshofen.

Im Jahr 2016 packte es mich nochmals und ich machte eine fünfjährige Ausbildung zur Osteopathin an der Osteopathie Akademie München. Weitere Fortbildungen finden Sie weiter unten auf der Webseite.

Ihre Tamara Berger

Praxis

Ausbildungen

Ausbildung
zur Massage
Therapeutin

2000-2003 in Sydney

Ausbildung
zur Heilpraktikerin

2008-2011 in München

Ausbildung
zur Osteopathin

an der Osteopathie
Akademie München
Abschluss: 2023
Ausb.-dauer: 5 Jahre

Fortbildungen

TCM,
Ohrakupunktur

2012-2013

Frauenheilkunde,
Neuraltherapie

2014

Klassische
Homöopathie

2015-2016

Infusionstherapie
2019

Homöopathie
2020 (LM/Q-Potenzen)

Fastenleiterin
2022

Praxiseingang

Beratung

Parkplatz

Kontakt | Terminvereinbarung
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Ihre Tamara Berger